![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_itsMagic_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
servus
ich suche gute Bücher zu HTML und PHP gut bedeutet das es für anfänger und für fortgeschrittene Programmierer geeignet ist ![]() were toll wenn es immer dazu Quelltextbeispiele gibt ich habe schon eigene Bücher gefunden, würde mir gerne erst eure Vorschläge anhören PS es kommt euch zu gute da ich dann nicht mehr so viele *sinnlose* fragen stellen muss ![]() mfg magic |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
In den 4er Versionen hat sich nichts grundsätzliches geändert. Bei den Unterschieden von PHP4 zu PHP5 würde ich mysqli und die Änderungen an dem OOP anführen. Beides ist aber für einen Einsteiger eher zu vernachlässigen, meiner Meinung nach. Hinzukommt, dass noch sehr viele Hoster PHP4 bevorzugen, denn die Paranoia gegenüber neuen Major-Releases ist in unserer Branche sehr gross... ![]() have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(harlequin @ 29.11.2005 - 13:43) Bei den Unterschieden von PHP4 zu PHP5 würde ich mysqli und die Änderungen an dem OOP anführen. Ich benutze PHP5 wegen der einfacheren Handhabung von XML-Dateien. Das war in PHP4 so nicht möglich ...
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 3:50 |