![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 27.10.2005 Mitglieds-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich habe folgendes für die Tabs in der css-datei stehen:
table.1 { color: #FFFFFF; font-family: Arial ; font-size: 12px; } table.2 { color: #000000; font-family: Arial ; font-size: 12px; } aber dies wird im Firefox nicht beachtet, die anderen css aus der datei werden berücksichtigt. wie folgt bide ich sie ein: <table class="1" onmouseout="getCellClass(1)" cellpadding="0" padding="0" hspace="0" cellspacing="0" width="100%"> aber irgenwie komm ich da nicht weiter. Gruß @all Skaduro |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Vorab: ich kenne mich halbwegs mit HTML und CSS aus, aber ich habe trotzdem Schwierigkeiten, jede Abkürzung, die irgendwem gerade in den Sinn kommt, sofort zu entschlüsseln.
Mit bg meinst Du Background? Nochmal: Warum sollte eine Tabelle oder deren Zellen Werte für Schriftgrößen, -arten und Vordergrundfarben annehmen? Innerhalb der Zellen benötigst Du Auszeichnungen für Texte etc. und diese formatierst Du dann. Die Tabelle bildet nur das Konstrukt zum Anordnen. Wenn ein Browser das anstandslos schluckt, ist er sehr tolerant. Der Forefox scheint dies nicht zu sein. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:37 |