![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_itsMagic_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
servus
Kann man Frames dynamisch machen. also für Auflösungen von 4:3 und 16:9 Auf meiner Seite, wird oben ein Banner eingeblendet, der aber bei einer Bilschirmauflösung von 16:9 nicht, wie bei 4:3, einmal sonder ungefähr 1 1/4 mal auf dem Bilschirmausgegeben wird. mfg magic |
|
|
![]() |
Gast_itsMagic_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
servus
ja aber bei breitbild ist dann rechts wie eine lehre Spalte und da das nicht so gut aussieht wollte ich es anders gestalten ab du schlägst mir jedes mal ![]() ![]() bei deinen Antworten Bei Self Html habe ich nichts von Seitenverhältnis Problemen gefunden , sry www.dresdentour.de mfg magic Der Beitrag wurde von itsMagic bearbeitet: 19.10.2005 - 10:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(itsMagic @ 19.10.2005 - 11:02) ja aber bei breitbild ist dann rechts wie eine lehre Spalte Es wird sich um eine leere Spalte handeln und sicher meinst Du eine Freifläche. Natürlich musst Du Dich dann darum kümmern, dass diese nicht leer aussieht. Z.B. durch Anpassung der Hintergrundfarbe.ZITAT(itsMagic @ 19.10.2005 - 11:02) ab du schlägst mir jedes mal mit dem Kopf vor die WanD Möchtest Du denn Wattebäuschchen haben?![]() ZITAT(itsMagic @ 19.10.2005 - 11:02) Bei Self Html habe ich nichts von Seitenverhältnis Problemen gefunden Natürlich nicht. So ein Problem gibt es ja auch nicht. Ich habe davon geschrieben, dass man Angaben zur Positionierung von Hintergrundgrafiken dort findet.Andreas - der auf diesen Schreibstil in Fragen jetzt endgültig zum allerletzten Mal geantwortet hat. Ich habe einfach keinen Bock, mich mit hingerotzten Fragen zu beschäftigen, die allesamt schon mal beantwortet wurden. Wenn der Fragesteller sich nicht mal ansatzweise Mühe mit der Formulierung gibt, gehe ich davon aus, dass bei der eigentlichen Frage der gleiche Arbeitseinsatz gezeigt wird. Und da Lösungen wieder zu käuen, ist mir meine Zeit zu schade. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 8:40 |