![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_itsMagic_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
servus
Das Problem liegt daran das ich eine HP upgraden soll, diese aber auf dem Rechner wo ich arbeite sehr fehlerhaft angezeigt wird, also viele links gehen nicht Karten lassen sich nicht anzeigen usw.. Aber auf anderen Rechnern läuft die HP. Fast Fehlerfrei bis auf ein paar kleine Sachen. Und bei Laptops ist irgendwie ein frame zu viel auf dem Bildschirm, den man auf normalen PC´s, da die auflösung nicht breibild ist, nicht sieht. Ganz komisch ich weis net woran das liegt... Für Ideen were ich Dankbar mfg magic [Edit]Originalposting wieder hergestellt[/edit] Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 14.10.2005 - 11:30 |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 14.10.2005 Mitglieds-Nr.: 5.526 ![]() |
In der Datei deutsch/1.htm folgendes ändern
QUELLTEXT body { background-image: url(Webseite/Dresdentour/tour/deutsch/bilder/banner3.jpg); } musst du ändern in QUELLTEXT body { background-image: url(deutsch/bilder/banner3.jpg); } oder im Frameset in der index.htm 4.htm statt 1.htm für den Banner verwenden. Achso das Frameset wenn wir grad dabei sind, das mit dem Frames ist auch kein wunder ist ja so definiert worden: QUELLTEXT <frameset rows="850,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0"> <frameset cols="1024,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0"> <frameset rows="119,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0"> <frame src="deutsch/1.htm" name="banner" noresize scrolling="no"> <frameset cols="115,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0"> <frame src="deutsch/3.htm" name="links" noresize scrolling="no"> <frame src="deutsch/2.htm" name="mainFrame" noresize> </frameset> </frameset> <frame src="../UntitledFrame-2.htm"> </frameset> <frame src="../UntitledFrame-3.htm"> </frameset> naja - was damit so genau bezwegt wurde ist mir schleierhaft. Deshalb tu ich mich ein bischen schwer hier zu sagen was da falsch ist und was richtig wäre. Aber wie wärs damit: QUELLTEXT <frameset rows="119,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0">
<frame src="deutsch/1.htm" name="banner" noresize scrolling="no"> <frameset cols="115,*" border="0" framespacing="0" frameborder="0"> <frame src="deutsch/3.htm" name="links" noresize scrolling="no"> <frame src="deutsch/2.htm" name="mainFrame" noresize> </frameset> </frameset> Der Beitrag wurde von kratermonster bearbeitet: 14.10.2005 - 17:18 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 3:06 |