![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_itsMagic_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
könnt ihr mir helfen?
ich habe in ein frame in ein bild eingefügt wo der link und der pfad 100% richtig sind ,ich aber trotzdem nicht weiß warum es nicht klappt. Name ist ebenfalls richtig geschrieben, also wenn euch noch ein grund einfällt schreibt mir. Ach ja das Bildformat ist jpeg müsste also von internet explorer interpretiert werden können. arbeite zum ersten mal mit frames also wenn ich da noch irgendwas beachten muss sagt es bitte thx im voraus Der Beitrag wurde von itsMagic bearbeitet: 10.10.2005 - 15:28 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
das ist ja schon mal ein Anfang aber immer noch nicht vollständig. Welche der HTML-Dateien ist jetzt die, die nicht angezeigt wird? Dein System müsste demnach etwa so aussehen: QUELLTEXT | +-UntitledFrame-2.htm +-UntitledFrame-3.htm | +-Verzeichnis-+ | +Datei mit Framesets | +-deutsch-+ | +-1.htm +-2.htm +-3.htm Wo befindet sich jetzt aber das Verzeichnis /bilder/? Das kann man nur sagen, wenn man weiß, zu welcher der HTML-Dateien der zuerst gepostete Code gehört. Eventuell findest Du es ja jetzt selbst heraus, denn eine Datei wird nur dann nicht richtig angezeigt, wenn sie fehlerhaft referenziert ist. Ich denke eher: 'nicht 100% richtiger Pfad + Dateiname'. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 0:54 |