![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 22.04.2005 Wohnort: Rheinland/Pfalz Mitglieds-Nr.: 5.026 ![]() |
Hi Leute,
habe mir heute wieder viel Arbeit angetan. Mit der SELFHTML Variante zur Bildung von Frames habe ich meine 2-te HP umgebaut. Nun habe ich noch ein kleines Problem ( vielleicht bich ich auch schon zu müde )- na also: Ich habe mir Framesets zusammengestellt ( wie in der Selfhtml Vorlage ): also mit 2 Spalten- für jede Spalte habe ich auch eine Source ( Basis ) gebildet - Navigation und Daten. Nun habe ich da einiges reingebastelt ( viele Bilder ) und habe im Navigationsteil ( linke Spalte ) eine Verknüpfung ganz raus zur Startseite ( nach index ) reingestellt. Das Problem ist nun: daß beim anklicken dieses Links die Startseite im linken Navigationsfenster geöffnet wird - ich komme also aus dem frame nicht raus. Wer kann mir dabei helfen ?? hier die Adresse: http://www.lohbergtunnel.de -übrigens schaut unter der Bildergalerie - betrifft das zurück in der linken als auch in der rechten Spalte. Gruss an alle HP-ler Der Tiroler aus Tirol Der Beitrag wurde von tiroler bearbeitet: 11.09.2005 - 0:21 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
ZITAT(tiroler) ...ich komme also aus dem frame nicht raus... Im Link TARGET-Attribut verwenden! Im Übrigen sind die vorgefertigten Homepages mit dem *ich bastel mir was rein* Prinzip nicht so der Hit. Saubere Quellcode ist hier wohl kaum möglich. MARQUEE Lauftexte sind Out und nur IE Kompatibel. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 13:12 |