![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 28.06.2005 Mitglieds-Nr.: 5.236 ![]() |
-
Der Beitrag wurde von Mischdele bearbeitet: 05.12.2010 - 23:34 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
mit diesem HTML kannst Du z.B. zwei CSS-Dateien für die beiden großen Browser anlegen und dann jeweils die Einstellungen festlegen. QUELLTEXT <link href="css/others.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <!--[if gte IE 5]> <link href="css/ie5.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <![endif]--> Dem iframe gibst Du dann eine Klasse, die in den beiden CSS-Datein unterschiedlich deklariert ist, und fertig. Beachte: Die obige Reihenfolge ist wichtig. Erst das CSS für alle anderen Browser, dann das für IE. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(i.b.g @ 01.09.2005 - 8:16) Beachte: Die obige Reihenfolge ist wichtig. Erst das CSS für alle anderen Browser, dann das für IE. Wobei ich das nicht mache. Wenn der IE was nicht kann, was den Standards entspricht, dann funktioniert das da eben nicht. Anders genauso. Ja, das mache ich auch bei den beruflichen Seiten so ![]() PS: @Mischdele: Frag' einfach hier weiter. Persönlichen Support leiste ich nicht. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 5:51 |