![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 16.08.2005 Mitglieds-Nr.: 5.361 ![]() |
Hallo
also mein Problem ist das der eingangstext "Herzlich willkommen ...." auf der startseite im Firefox nocht dargestellt wird! im IE läft es wunderbar! sieht jemand den Fehler? Hier ist der Fehler zu bewundern! Danke schon mal im Voraus für die rasche hilfe! mfg bambid |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wenn ich die letzten Nachrichten von Moz/FF richtig verstehe, dann kommt erst mit der neuen Gecko-Engine 1.8 eine vollständige DHTML-Unterstützung, insbesondere für Dokumente, die document.all benutzen. Ich frage mich hingegen, warum es wieder einmal so ein riesiges Javascript-Gedöns sein muss. Wenn der Nutzer Javascript abschaltet, dann wird es auch nicht angezeigt. Also würde ich doch versuchen als Alternative einen nichtdynamischen Teil einzubinden, der dann angezeigt wird, wenn Javascript nicht gewünscht ist. Wenn es ein nicht entscheidendes Element, dass zur Benutzung der Website unerlässlich ist, darstellt, ist es möglicherweise auch nicht tragisch, wenn es nicht angezeigt wird. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 5:11 |