![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 20.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.569 ![]() |
Hallo,
ich habe erneut ein kleines Problem. Ich habe einen DIV-Container, in den ich Text lege, den sich ein User kopieren können soll. Dieser Text hat kaum Leerzeichen. Das hat zur Folge das er die Grenzen des DIV-Containers sprengt, er geht also über den rechten Rand des Containers und der Seite hinaus. Im IE wird der Text umgebrochen dargestellt, im Firefox nicht. Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir sagen wie man das richtig schreibt, damit das nicht passiert? Ich habe keine Lösung trotz SELFHTML gefunden. Danke sehr Der Beitrag wurde von Claudia bearbeitet: 13.08.2005 - 9:17 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
nach meiner Erfahrung ist das auch nicht lösbar. Umbrüche finden im allgemeinen an white-space-Zeichen statt. Einen Umbruch, so wie Du Ihn möchtest, den gibt es wohl höchstens in Textverarbeitungssystemen; wir beschäftigen uns hier aber mit HTML. Was hindert Dich, white-space-Zeichen einzubauen? Was ist mit dem Angebot eines Downloads? Es gibt doch Alternativen. Der Beitrag wurde von i.b.g bearbeitet: 14.08.2005 - 8:58 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 17:17 |