![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 15.06.2005 Mitglieds-Nr.: 5.198 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe zur Zeit sowohl die obere als auch die linke Navigation via Include-Befehl eingefügt. Damit gibt es auch keine Probleme. Ich möchte aber, falls das überhaupt möglich ist, das sich die Navigation beim scrollen immer im Blickfeld des Besuchers befindet. Also, ist das möglich oder verlang ich da einfach zuviel? Gruss Robert |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Ich bin beileibe kein Fan des MSIE (benutze selbst seit über vier Jahren den Mozilla). Allerdings geht aus der Heise-Meldung nicht hervor, worauf sich die Kritik bezieht. Die erste Beta ist, soweit ich es gelesen habe, nichts weiter als ein MSIE 6 mit zwei Bugfixes (soweit es die Unterstützung von CSS angeht). Allerdings sollen im Verlauf der weiteren Entwicklung weitere Bugs beseitigt und CSS-Features (z.B. Kind-, Attribut- und Folgeselektoren) hinzugefügt werden. Wir müssen aber davon ausgehen, dass der MSIE auch weiterhin einen großen Marktanteil haben wird. Auch wenn der neue IE nur für WIN XP und seine(n) Nachfolger gedacht ist, was neue Probleme heraufbeschwört. Ignorieren hilft also nichts, trotz aller Kritik und Boykottaufruf. Was den Acid 2-Test angeht, es gibt nicht sehr viele browser, die den knacken. Zu denen, die das schaffen, gehören auch die beiden größten Konkurrenten (Moz/Opera) unter Windows nicht. Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 03.08.2005 - 18:45 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:18 |