![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 28.06.2005 Mitglieds-Nr.: 5.236 ![]() |
-
Der Beitrag wurde von Mischdele bearbeitet: 05.12.2010 - 23:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 28.06.2005 Mitglieds-Nr.: 5.236 ![]() |
-
Der Beitrag wurde von Mischdele bearbeitet: 05.12.2010 - 23:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
ZITAT(Mischdele @ 29.07.2005 - 20:40) 1. ich weiß nicht, was du mit der Frage meinst... es geht ja um die Bildschirmauflösung, da die Seite eben mit unterschiedlicher Bildschirmauflösung unterschiedlich aussieht Wenn du mehrere Seiten für mehrere Auflösungen brauchst, hat die Seite einen Konzeptionsfehler. Und was ich mit meiner Frage meint, ist das, was ich schrieb: Was hat die Bildschrimauflösung mit der Größe meines Browserfensters zu tun? Davon, dass man Programme nicht im Vollbildmodus betreiben muss, hast du noch nichts gehört? Mein Browserfenster kann auch bei einer Bildschirmauflösung von 1600x1200 Px nur 800x600 Px groß sein. ZITAT(Mischdele @ 29.07.2005 - 20:40) 2./3. Da es nur ne private Homepage ist, macht das ja ned so viel aus... die, die die Seite hauptsächlich besuchen, sind meist sowieso Freunde oder Bekannte, die mir soweit vertrauen, dass ich ihnen damit nicht schädige. Ich schrieb nirgendwo, dass ich davon ausginge, du schädigtest deine Besucher. Meine Fragen zielten einersets darauf ab, dass ein Besucher ohne JavaScript offensichtlich garnichts zu Gesicht bekommt, und andererseits deine Abfrage der Bildschirmauflösung in ganze zwei (sinnfreie) Optionen mündet. Mein (hypothetisches) Notebook mit einer Bildschirmauflösung von (sagen wir mal) 1600x1024 Px, das ist mehr, als du mit deiner JavaScript-Abfrage verlangst, bekommt ein suboptimales Layout deiner Seite aufgezwungen. ZITAT(Mischdele @ 29.07.2005 - 20:40) Für die Leute mit ner andren Auflösung hab ich auch noch was gemacht, der Code sieht nun folgendermaßen aus: ... Das ist ein schlechter Witz, oder? Für jene Leute hast du reinweg garnichts gemacht, außer ihnen das, was ansonsten automatisch geschieht, händisch abzuverlangen. Entweder, sie werden automatisch auf eine deiner Seiten geleitet, oder sie "dürfen" dies selbst tun. <sarkasmus>Sollen wir Sie erschießen, oder tun Sie das doch lieber selbst?</sarkasmus> Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 1:52 |