![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 19.04.2005 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 5.011 ![]() |
Hallo ersteinmal,
Ich arbeite nun seit ca. 3 Jahren generell mit dem Ohase 5 und seit ca. 4 Wochen nun mit der neuen Version 5.3 6.1.0.5 Unter Projekt - Einstellungen - Vorgaben kann man seine Metaangaben zu jedem Programm selbst hinzufügen. Standard ist die Metaangabe zum Editor und zum Autor. Gestern hatte ich meine Seite mal durch den Validator vom W3C geschickt. Die wiesen meine Seite generell zurück weil folgende Metaangabe fehlte. http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" Ok der ISO-Typ kann sich ändern aber der Metatag muss gemäß W3C generell vorhanden sein. Könnte man diese Metaangabe nicht als Standard mit einbinden. z.B. könnte man ein Dropdown in den Vorgaben setzen, in dem der ISO-8859-1 als Standard vorbelegt ist und ihn falls erforderlich in eine andere ISO Norm ändern kann. Ansonsten ist alles ok für mich |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 03.09.2004 Mitglieds-Nr.: 3.650 ![]() |
urvater hat schon recht
den, wenn du mal mit den firfox als Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) hast, und die blöde krücke will ja alles nach Standart (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) (Ich weiß, es wird mit D geschrieben, ich tu's aber nicht!) haben..... und wenn das nicht mit drinn ist, kann es dir passieren das deine formatierungen vom arm sind. was aber beim ie nicht der fall wäre. der frißt ja bekanntlich alles. und so langsamm muß man den firfox auch beachtung schenken. denn es werden immer mehr die den nutzen. warum weiß der geier aber das ist tatsache. und die linux fraktion im internet besteht nun al auf 100% und wenn jetzt einer fragt warum das so ist, der kann ja da mal nach fragen. sammler |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 23:24 |