![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Leckere 34 Grad Celsius hier im Büro mit Glasdach.... Was ein Spass!! ![]() have fun! Lars |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Kühler ...? Frauen ...?
Es gibt tatsächlich noch Leute, die wirklich zu beneiden sind, während ich mich hier von meinen leise vor sich hin röchelnden Rechnern irgendwie eingekreist fühle ![]() Wieso muß eigentlich soviel Energie in nutzlose Wärme umgesetzt werden ![]() Naja, sein Büro zuhause unter dem Dach zu haben, hat sicherlich auch seine Vorteile (irgendwie, irgendwo, irgendwann ... ). Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
ZITAT(sgt @ 22.06.2005 - 18:31) Wieso muß eigentlich soviel Energie in nutzlose Wärme umgesetzt werden ![]() Naja, sein Büro zuhause unter dem Dach zu haben, hat sicherlich auch seine Vorteile (irgendwie, irgendwo, irgendwann ... ). Gruß Stephan 1. Reine Prävention. Sobald das Erdöl alle ist weisst du warum soviel Wärme prodziert wird. 1a. Gerüchten zufolge arbeitet Intel am schnellsten Bügeleisen der Welt. 2. Für den Heizungsausfall im Winter - braucht aber wirklich ein paar Rechner mehr, um das in einer Dachgeschoss Altbauwohnung zu kompensieren.... ![]() ![]() have fun! Lars |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 17:36 |