![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 22.04.2005 Wohnort: Rheinland/Pfalz Mitglieds-Nr.: 5.026 ![]() |
Hi Fachleute,
bemühe mich seit Tagen folgenden Fehler zu finden. Ich habe mit Phase5 eine HP erstellt und mit dem ftp-uploader auf den Server geladen. Die kompletten Verknüpfungen usw. werden anstandslos unter Mozilla gezeigt. Problem: wenn ich diese HP im Internet Explorer starte findet er einige Seiten nicht. Die erste Lösungvariante- dachte ich- wäre alle Umlaute aus den jpg bzw. html Dateien zu ändern- brachte jedoch keinen Erfolg. ![]() Zweite Lösungsvariante war: IE als Standartbrowser festzulegen- ebenfalls kein Erfolg. Wer kann weiterhelfen ?? ( Suche bisher ergebnislos bei den geposteten Nachrichten )!! cu tiroler |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 19.04.2005 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 5.011 ![]() |
ZITAT(tiroler @ 22.04.2005 - 23:34) Die kompletten Verknüpfungen usw. werden anstandslos unter Mozilla gezeigt. Problem: wenn ich diese HP im Internet Explorer starte findet er einige Seiten nicht. Ich habe nur einen Link gefunden, der nicht funktioniert. Wenn man in dein Gästebuch geht und dort den Link "zurück zur Hompage" benutzt. Dort ist das Problem recht einfach. Der Link a href="www.alexgassa.de" muss in a href="http://www.alexgasser.de" geändert werden. Ohne http:// sucht der Browser eine Seite in dem Verzeichnis, in dem man sich gerade befindet, nach einer Seite mit der Bezeichnung www..... Ansonsten ist funktionieren alle Links, bis auf die, die noch keine Zieladresse habe. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 22.04.2005 Wohnort: Rheinland/Pfalz Mitglieds-Nr.: 5.026 ![]() |
Danke Allen für die Bemühungen.
Bin jetzt wieder up to date. merci tiroler |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 16:07 |