![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 13.04.2005 Wohnort: Österreich/Tirol Mitglieds-Nr.: 4.986 ![]() |
hi, Leute,wie ihr warscheinlich schon wisst, haben wir wieder einen neuen Papst. Sein bürgerlicher Name lautet: Ludwig Ratzinger. Jetzt heißt er Benedict. Aber das erstaunliche ist, dass es seit 490 Jahren wieder mal ein Deutscher ist !!!!
![]() Ich bin zwar nicht sehr religiös, aber der Papst interressiert mich schon ein wenig! ![]() Wenn ihr mögt, schreibt doch eure Meinungen zum neuen Papst! ![]() EUER USER: GÄNXTAGAY |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 19.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.010 ![]() |
Auch Senf dazugeben will
![]() Eigendlich ist es nicht ganz richtig das der jetzige Papst mal wieder n Deutscher nach 482 Jahren ist, denn der Papst Hadrian VI. vor 482 Jahren war geborener Niederländer, die Niederlande waren damals von Deutschland besetzt. ( Oder sind wir nun auch alle Amerikaner ![]() naja ist ja auch vollkommen EGAL !! ![]() gruss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(eosandernetz @ 27.04.2005 - 16:11) ... Eigendlich ist es nicht ganz richtig das der jetzige Papst mal wieder n Deutscher nach 482 Jahren ist, denn der Papst Hadrian VI. vor 482 Jahren war geborener Niederländer, die Niederlande waren damals von Deutschland besetzt. ( Oder sind wir nun auch alle Amerikaner ![]() ... Köstlicher Hinweis! Für Rom allerdings nicht relevant. Hauptsache der Fürst aller Purpurfürsten und selbsternannter Stellvertreter seines Gottes ist 'schwarz' genug. Die Berichterstattung bzw. den Medienterror erinnernd, wünsche ich dem neuen Papst aus egoistischen Gründen ein langes Leben. Hoffenlich fühlt der Heilige Geist sich beim Konklave nicht überstimmt ! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 12:55 |