![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT ...Ich schreib einfach zu dem Link, dass sich eine neue Seite öffnet, die man wieder schliessen kann, um zurückzukehren... Genau, z.B. ein 'title' Tag in der so ein Hinweis steht. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.030 ![]() |
ZITAT(Conny @ 25.04.2005 - 20:18) Äh... kann man das Erscheinen dieses titles beschleunigen? Es braucht immer nen Augenblick, bis das aufpoppt. Sorry, das ist jetzt offtopic. Ich hör ja auch schon auf, bzw. wenn ich weitere Fragen hab, dann stelle ich sie woanders. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 8:20 |