![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.030 ![]() |
Hallo Leute, ich habe alles mit großem Interesse gelesen,
aber... ich habe alle möglichen Varianten von Andreas´ ursprünglich geposteten Code probiert, und es funktioniert jetzt scheinbar mit folgendem Code ... target="mobile" onClick="java script:window.open('','mobile','width=800, height=200, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no') ... Geht mit Opera 8, IE 6, AvantBrowser, aber nicht mit Netscape. "return false" führt bei mir dazu, dass nix passiert, darin sind sich alle Browser einig. Der AvantBrowser allerdings öffnet jedes zweite mal in einem normalen Fenster. Irgendeine Idee? Hoffe, dass sich eine/r von euch nochmal hier rein verirrt, und meiner Verwirrung vielleicht nachhelfen kann? ![]() Grüße Der Beitrag wurde von nexus9 bearbeitet: 25.04.2005 - 5:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(nexus9 @ 25.04.2005 - 4:00) ... target="mobile" onClick="java script:window.open('','mobile','width=800, height=200, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no') ... ... aber nicht mit Netscape. Hi, liegt vielleicht am PopUp-Blocker ![]() Warum unbedingt Javascript? Immer wieder wird es hier gepredigt, laßt es weg. Hier nur um dem User ein 800X200 Window zu präsentieren ![]() Ist doch unnötig wie ein Kropf und bleibt garantiert am nächsten aktiven PopUp-Blocker hängen. Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 25.04.2005 - 7:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.030 ![]() |
ZITAT Hi, liegt vielleicht am PopUp-Blocker ![]() Warum unbedingt Javascript? Immer wieder wird es hier gepredigt, laßt es weg. Hier nur um dem User ein 800X200 Window zu präsentieren ![]() Ist doch unnötig wie ein Kropf und bleibt garantiert am nächsten aktiven PopUp-Blocker hängen. Hast ja recht, ich bin ja auch eigentlich html/css-Purist, weil ich will, dass jeder die Seiten sehen kann. Aber der Link weist auf eine externe Seite, und ich wollte dem User deutlich machen, dass er dieses Fenster nur schließen braucht, um zurück zu meiner Seite zu kommen. Der popup-Blocker kanns nicht sein. Hab ich überprüft. Außer mit frames gibts wohl keine html-lösung, oder? Die Maße 800x200 waren übrigens nur zum testen. Gruß nexus9 Der Beitrag wurde von nexus9 bearbeitet: 25.04.2005 - 15:46 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 7:02 |