![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 22.04.2005 Wohnort: Rheinland/Pfalz Mitglieds-Nr.: 5.026 ![]() |
Hi Fachleute,
bemühe mich seit Tagen folgenden Fehler zu finden. Ich habe mit Phase5 eine HP erstellt und mit dem ftp-uploader auf den Server geladen. Die kompletten Verknüpfungen usw. werden anstandslos unter Mozilla gezeigt. Problem: wenn ich diese HP im Internet Explorer starte findet er einige Seiten nicht. Die erste Lösungvariante- dachte ich- wäre alle Umlaute aus den jpg bzw. html Dateien zu ändern- brachte jedoch keinen Erfolg. ![]() Zweite Lösungsvariante war: IE als Standartbrowser festzulegen- ebenfalls kein Erfolg. Wer kann weiterhelfen ?? ( Suche bisher ergebnislos bei den geposteten Nachrichten )!! cu tiroler |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ja, das war die Seite. Aber damit ich jetzt nicht dumm sterbe: was funktioniert denn nicht? Ich habe einige Menupunkte durchgeklickert und das ging alles.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 17:19 |