![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 13.04.2005 Wohnort: Österreich/Tirol Mitglieds-Nr.: 4.986 ![]() |
hi, Leute,wie ihr warscheinlich schon wisst, haben wir wieder einen neuen Papst. Sein bürgerlicher Name lautet: Ludwig Ratzinger. Jetzt heißt er Benedict. Aber das erstaunliche ist, dass es seit 490 Jahren wieder mal ein Deutscher ist !!!!
![]() Ich bin zwar nicht sehr religiös, aber der Papst interressiert mich schon ein wenig! ![]() Wenn ihr mögt, schreibt doch eure Meinungen zum neuen Papst! ![]() EUER USER: GÄNXTAGAY |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
ZITAT(gänxtagay @ 21.04.2005 - 10:04) hi, Leute,wie ihr warscheinlich schon wisst, haben wir wieder einen neuen Papst. Sein bürgerlicher Name lautet: Ludwig Ratzinger. Jetzt heißt er Benedict. Aber das erstaunliche ist, dass es seit 490 Jahren wieder mal ein Deutscher ist !!!! ![]() Ich bin zwar nicht sehr religiös, aber der Papst interressiert mich schon ein wenig! ![]() Wenn ihr mögt, schreibt doch eure Meinungen zum neuen Papst! ![]() EUER USER: GÄNXTAGAY moin! Naja, eins ist ja wohl jetzt klar: Wir werden nächstes Jahr Weltmeister - mit den Verbindungen nach oben... ![]() have fun! Lars |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 13:00 |