IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Firefox HTML Validator, Allgemeine Frage dazu
eosandernetz
Beitrag 19.04.2005 - 17:37
Beitrag #1

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5.010

Hallöle ...

Bin lange nicht in Sachen Web aktiv gewesen und habe nun mal wieder angefangen weil ich einen Auftrag bekommen habe ne Site zu machen.

Da ich seit geraumer Zeit doch den Firefox lieben gelert habe, habe ich mir die Extension HTML-Validator eingebaut.

Das ist ne feine Sache um immer gleich zu sehen ob alles OK ist, nunja z.Z. ist alles laut HTML-Validator OK, aber wenn ich die Seite mal übers Web beim W3C Validieren lasse bekomme ich sehr viele Fehler angezeigt excl.gif ...

kann mir mal einer was dazu erklären, was nun WAHR ist . Schonmal DANKE

und Bitte nicht erschrecken wenn Ihr euch die Seite anguckt (ist n Auftrag, spiegelt nicht meine Gesinnung nieder).
--> http://www.maroniten.de/

DANKE

gruss eosandernetz
.
.
.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
eosandernetz
Beitrag 20.04.2005 - 22:09
Beitrag #2

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5.010

Jo leuts DANKE icon13.gif ich glaub ich muss erstmal wieder n paar Bücher wälzen und das Netz durchstöbern um den allerneusten Standard slang zu lernen sick.gif

naja es ist alles so viel auf das man achten muss, bin zwar selbst schuld, aber ich möchte es nun mal richtig machen smilywand.gif

:EDIT
echt komisch habe gerade nebenbei die editierte version meiner index hochgeladen (das mit den leerzeilen vorm doctype) , ich bekomme die nicht richtig raus, eine vor eine dahinter blink.gif blink.gif

EGAL

gruss
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 22:14

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here