![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 15.04.2005 Wohnort: Hamburg / Bergedorf Mitglieds-Nr.: 4.992 ![]() |
Hallo Forum,
da man als Anfänger nicht alles wissen kann, habe ich mal eine Frage: Wie erstelle ich eine Automatische Weiterleitung? Z.B. von der Start- auf die Indexseite. So mit 20 bis 25 sek. Verzögerung. Danke für eure Hilfe. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
ZITAT(Jörg @ 15.04.2005 - 14:08) Wie erstelle ich eine Automatische Weiterleitung? Z.B. von der Start- auf die Indexseite. So mit 20 bis 25 sek. Verzögerung. Die Lösung findest du an dieser Stelle der SelfHTML-Doku. Allerdings bleibt die Frage, warum du erst eine Startseite definierst, die auf eine andere Startseite weiterleitet, anstatt deine Besucher sofort auf die zweite Seite gelangen zu lassen? Anscheinend ist ja auf der zweiten Seite erst der Inhalt, auf den der Besucher zugreifen können soll. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:52 |