![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 01.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.607 ![]() |
Hallöchen, ich versuche eine Navigationsleiste am linken Rand der Seite zu erstellen, welche 7 verschiedene Menüpunkte bietet, beim anklicken eines Menüpunktes soll sich direkt darunter eine Leiste mit Submenüs öffnen, beim anklicken des nächsten Menüpunktes soll sich die Leiste mit Submenüs vom vorherigen Menüpunkt schliessen und dafür die neue von diesem Menüpunkt öffnen...
Naja, ich bin kein großer Redner, ich hoffe, ihr versteht wie ich meine ![]() ![]() MfG Looger |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 01.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.607 ![]() |
Da ich mich noch nie mit PHP beschäftigt habe, hab ich noch Verständnisprobleme, hast du vielleicht eine PHP-Anfägerseite irgendwo in deinen Favoriten, die mich mit den Grundlagen vertraut macht, den code verstehen zu können?
![]() Der Beitrag wurde von Looger bearbeitet: 29.03.2005 - 17:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Looger @ 29.03.2005 - 17:02) Da ich mich noch nie mit PHP beschäftigt habe, hab ich noch Verständnisprobleme, hast du vielleicht eine PHP-Anfägerseite irgendwo in deinen Favoriten, die mich mit den Grundlagen vertraut macht, den code verstehen zu können? ![]() PHP-Einführung auf schattenbaum.net offizielle deutsche Doku auf php.net FAQ der newsgroup de.comp.lang.php Das sollte zur Einarbeitung erstmal reichen. Blättern und schmökern musst du schon selbst. :-) Tschö, Auge PS: Was habt Ihr mit den Submenüs? Mit Mozilla 1.7.5 tut sich auf der club4live-Seite überhaupt nichts in der Richtung. Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 30.03.2005 - 0:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Auge @ 30.03.2005 - 1:51) PS: Was habt Ihr mit den Submenüs? Mit Mozilla 1.7.5 tut sich auf der club4live-Seite überhaupt nichts in der Richtung. Mit dem Mozilla 1.7.5 den ich hier benutze allerdings schon. Was ist an Deinem bloß anders? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 30.03.2005 - 8:48) Mit dem Mozilla 1.7.5 den ich hier benutze allerdings schon. Was ist an Deinem bloß anders? ![]() Ich habe mir das nochmal angesehen. Es geht um die Öffnung der Untermenüs per Übergabe der ID an ein PHP-Script? Das funktioniert natürlich bei mir auch, warum sollte es auch nicht gehen. Ich hatte erwartet, dass mit mouseover (JavaScript) oder hover (CSS) das Submenü direkt im Browser, ohne Serveranfrage, eingeblendet wird. Und das genau passierte nicht, deshalb meine Frage. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 11:17 |