![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 01.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.607 ![]() |
Hallöchen, ich versuche eine Navigationsleiste am linken Rand der Seite zu erstellen, welche 7 verschiedene Menüpunkte bietet, beim anklicken eines Menüpunktes soll sich direkt darunter eine Leiste mit Submenüs öffnen, beim anklicken des nächsten Menüpunktes soll sich die Leiste mit Submenüs vom vorherigen Menüpunkt schliessen und dafür die neue von diesem Menüpunkt öffnen...
Naja, ich bin kein großer Redner, ich hoffe, ihr versteht wie ich meine ![]() ![]() MfG Looger |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 01.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.607 ![]() |
Da ich mich noch nie mit PHP beschäftigt habe, hab ich noch Verständnisprobleme, hast du vielleicht eine PHP-Anfägerseite irgendwo in deinen Favoriten, die mich mit den Grundlagen vertraut macht, den code verstehen zu können?
![]() Der Beitrag wurde von Looger bearbeitet: 29.03.2005 - 17:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Looger @ 29.03.2005 - 18:02) hast du vielleicht eine PHP-Anfägerseite irgendwo in deinen Favoriten, die mich mit den Grundlagen vertraut macht, Puh ... so richtig nicht. Ich bin irgendwann mal mit Perl angefangen. Habe mir das aber auch mehr so durch lesen von Scripten nahegebracht und irgendwann mal ein kleines Perl-Büchlein gekauft. PHP ist nicht sooo anders von der Sprache her - zumindest nicht in den Grundfunktionen (und viel mehr benutze ich da ja nicht). Wo ich allerdings immer noch alles Nase lang reingucke ist: http://www.selfphp.de/ Ich finde die Erklärungen sehr einleuchtend und nachvollziehbar. Zumindest wenn man *irgendwas* programmieren kann/konnte - bei mir ist das eigentlich nur von allem ein bißchen und von Basic ein bißchen mehr ![]() Ich bin da auch eher so ambitionierter Laie denke ich. Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 11:35 |