![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: Validating Beiträge: 14 Mitglied seit: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.626 ![]() |
Mahlzeit!
Ich hab ein neues Homepageprojekt in Angriff genommen und hab auch schon eine schöne Navigation gebaut, und sie fachgerecht zerlegt und in eine Tabelle eingebaut. Einen Roll-overeffekt für die Buttons hab ich auch schon. Allerdings würde ich nun gerne noch haben, dass beim Hinüberfahren über einen Button ein Sound abgespielt wird. Wie muss der Befehl lauten, damit das funktioniert? Wäre cool, wenn ihr heute noch antworten würdet! Gruß Azurik |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: Validating Beiträge: 14 Mitglied seit: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.626 ![]() |
Verdammt, das wirft meine ganze Idee wieder über den Haufen.
![]() Könnte man die Buttons nicht in eine Flashdatei einbinden? Dann hat man ja Rollover und Sound zugleich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Azurik @ 26.03.2005 - 16:25) Könnte man die Buttons nicht in eine Flashdatei einbinden? Das mag sein, *ich* bekomme bei Flash und co immer Brechreiz ![]() Demzufolge setze ich mich damit nicht auseinander ![]() cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:53 |