![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 20.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.891 ![]() |
wie kann ich Text farbig unterlegen (so wie beim markieren), aber nicht einen Kasten sondern, wirklich die buchstaben?
schon mal danke im voraus! (an den admin, da ich mich nicht mehr auf meinem alten account _Zero anmelden, konnte und ich keine e-mail, bei passwort vergessen erhalten habe, habe ich mich neu angemeldet)(sprich der alte account kann gelöscht werden) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
@)Zero( ich hatte gedacht, dass Dir nur der Ansatz fehlt. Aber für jemanden, der gerade mal 15 Tage HTML-"Erfahrung" hat, bist Du ziemlich mutig, wenn Du sagst, dass Du für SelfHTML keine Zeit hast. Mann, das ist die deutsche WEB-Bibel. Also ich hoffe Du wirst hier nicht nach dem Motto: "Wozu lesen, es gibt ja nette Menschen im Forum!", Deine Beiträge einstellen. Außerdem soll Lesen im allgemeinen Kenntniszuwachs zur Folge haben. Du willst doch nicht, dass wir Deinen Nickname wörtlich nehmen, oder? Der Beitrag wurde von i.b.g bearbeitet: 21.03.2005 - 18:04 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:15 |