![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 20.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.891 ![]() |
wie kann ich Text farbig unterlegen (so wie beim markieren), aber nicht einen Kasten sondern, wirklich die buchstaben?
schon mal danke im voraus! (an den admin, da ich mich nicht mehr auf meinem alten account _Zero anmelden, konnte und ich keine e-mail, bei passwort vergessen erhalten habe, habe ich mich neu angemeldet)(sprich der alte account kann gelöscht werden) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hai )Zero(
ZITAT Bei dem hier is ein Fehler der Text wird nur bis zur hälfte unterlegt, wie kann ich das problem lösen?... ...vielleicht indem du deinen DIV-Container schließt </div>:bangit: Sehr hilfreich auch immer: Wenn man ein Projekt anfängt, wie z. B. eine Webseite erstellen, dass man sich zuerst mal Literatur besorgt, sich diese auch mal durchliest und dann beginnt, wenn man in etwa weiss was man tut. Es ist nicht so, dass wir hier nicht helfen wollen wo es notwendig ist, nur scheint dein Wissen über diese Materie mehr als lückenhaft zu sein, daher die Bitte an dich. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 5:28 |