![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 20.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.891 ![]() |
wie kann ich Text farbig unterlegen (so wie beim markieren), aber nicht einen Kasten sondern, wirklich die buchstaben?
schon mal danke im voraus! (an den admin, da ich mich nicht mehr auf meinem alten account _Zero anmelden, konnte und ich keine e-mail, bei passwort vergessen erhalten habe, habe ich mich neu angemeldet)(sprich der alte account kann gelöscht werden) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
@ Conny: Da wir hier im HTML-Teil des Boards sind, vermute ich mal, dass es nicht um den Editor sondern um die Anzeige im Browser geht. @Zero: Was bedeutet für dich, den Text zu unterlegen? Bei mir wird dabei der Text mit einem Kasten je nach Länge der Zeile(n) hinterlegt. Wenn du etwas gänzlich Anderes meinst, solltest du dein Problem schon genauer beschreiben. Du siehst ja, bisher wird hier nur munter drauflos gerätselt. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 15:34 |