![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 17.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.876 ![]() |
hallo
Ich möchte mit meinem Phase 5 online arbeiten, gibt es FTP Plugins oder wie kann ich das anstellen? Einfach öffnen klappt nicht! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Wenn Du Dir Dein entferntes Laufwerk als Laufwerksbuchstaben zuordnen kannst, dann geht das. Ansonsten nicht.
Mit dem FTP-Uploader kannst Du ansatzweise "Online arbeiten" ... aber ohne die ganzen Phase5 Goodies. Wäre dann halt ein FTP-Programm mit 'nem kleinen Editor. Phase5 ist ein ausgewachsener Editor. Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 17.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.876 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 17.03.2005 - 16:12) Wenn Du Dir Dein entferntes Laufwerk als Laufwerksbuchstaben zuordnen kannst, dann geht das. Ansonsten nicht. Mit dem FTP-Uploader kannst Du ansatzweise "Online arbeiten" ... aber ohne die ganzen Phase5 Goodies. Wäre dann halt ein FTP-Programm mit 'nem kleinen Editor. Phase5 ist ein ausgewachsener Editor. Grüße Andreas Als externernes LW wird schwierig! "Ansatzweise" würde mir ja reichen, es geht nur darum, dass die PHP scripte sofort ausgeführt werden können, wo steckt denn der FTP Uploader? oder ist das ein plugin? Der Beitrag wurde von hannibal-007 bearbeitet: 17.03.2005 - 16:59 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 6:55 |