![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 02.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.806 ![]() |
Hi,
ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine Weiterleitung zu meinen Shop gebastelt, aber sobald ich dann über die Weiterleitungsadresse zu meinen Webspace gelange, zeigt mir der Browser eine Cookiewarnung an. Hier mal das Script: <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Antikbuecher Häring</title> <meta name="description" content="Bücher, Bücher , Bücher, Videos, DVD, Comics, Simpsons, Bücher von A wie Altdeutsch über E wie Esoterik bis S wie Sachbuch. Was ich nicht habe, besorge ich."> <meta name="author" content="So ist das!"> <meta name="keywords" content="Buch, Bücher, Antiquariat, Simpsons, Video, Videos, DVD, Kinder, Spiele, PC, gebraucht, Esoterik, Science Fiction, Comic, Comics, Comix, Krimi, Agatha Christie, Ratgeber, Walt Disney, Fantasy, Geschichte, Kunst, Kultur, Panzer, Biographien, Horror, Satiren, Thriller, Kassetten, Schallplatten, Kurzgeschichten, Schule, Psychologie, Politik, Ausbildung, Kräuter, Kochen, Backen, Medizin, Sprachen, Unterhaltung, Reisen, Belletristik, Religion, Kurzgeschichten"> <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"> <META name="ROBOTS" content="index,follow"> <META name="LANGUAGE" content="german,deutsch,DE,AT,CH,US"> <META NAME="DISTRIBUTION" CONTENT="global"> <frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0"> <frame src="http://diesistkeinebibliothek.de/catalog/" name="main" id="main" scrolling="Auto"> <frame scrolling="no" noresize> <noframes> </head> </html> Das soll jetzt hier keine Werbung für meinen Shop sein, aber ich hätte gerne die Warnung weg. Was sollen denn sonst meine zukünftigen Kunden von mir denken??. Wieso wird ein Cookie erzeugt und vor allen Dingen: Wo in dem Script? Der Beitrag wurde von KlausderFisch bearbeitet: 02.03.2005 - 22:54 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(KlausderFisch @ 02.03.2005 - 22:51) Wieso wird ein Cookie erzeugt und vor allen Dingen: Wo in dem Script? Vor allen Dingen, wo ist das Skript? Das ist eine HTML-Seite, kein Skript. Vielleicht passiert da was in dem einen Frame, aber bestimmt nicht auf der Seite, deren Quelltext du hier gepostet hast. Tschö, Auge PS: Lies mal SELFHTML: Aufbau von Framesets, da sind einige Fehler drin. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:43 |