![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
wie das so ist. Man bastelt jahrelang an einer Site und die wächst und wächst und irgendwann weiß man nicht mehr, welche Klasse aus dem Stylesheet man noch benutzt und welche nicht - gleiches gilt für Bilder aus dem "zentralen" Grafiken Ordner ... Ich benutze TopStyle 3.11 und dort gibt es einen Sitereport, der zumindest für die CSS Klassen das gewünschte erledigt. Das Programm findet unbenutzte Klassen (orphan classes). Die Sache hat nur einen Haken: benutzt man multiple Klassen (class="button rechts klein") erkennt TopStyle das (noch!) nicht :-( Also leider nicht zu gebrauchen. Kennt jemand ein Tool, welches genau das erledigt? CSS Datei nehmen, gucken wo die innerhalb der Site überall verlinkt ist und die nicht benutzten Klassen anzeigen? Ähnliches sollte ja auch für Bilder funktionieren: Bildordner auswählen, und Site durchsuchen, welche der im Ordner enthaltenen Bilder/Dateien nicht irgendwo in der Site benutzt wird. Das würde mich gewaltig nach vorne bringen *g* Viele Grüße Andreas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin Ingo,
ohne Dich jetzt -am Sonntagmorgen- auf die nerven gehen zu wollen, aber, auch nach einsetzen des letzten Codes bleibt es exakt bei der gleichen Fehlermeldung von weiter oben. Es *stolpert* über die aufforderung: 'use strickt' und meldet: Can't locate strickt.pm in @INC <@INC contains: .> at D:Website\cgi-bin\nup.pl line 4. Warum auch immer.... cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
ZITAT(Conny @ 20.02.2005 - 10:59) ohne Dich jetzt -am Sonntagmorgen- auf die nerven gehen zu wollen ... Ach wo, das ist schon in Ordnung, denn es muss ja funktionieren. Ich hab meine Datei mal >> HIER << als Zip abgelegt. Du kannst Sie dort abholen. Sollte es dann immer noch nicht laufen, dann schreib einfach mal ein # vor die Zeile, denn eigentlich wird Sie nur benötigt, um bei der Programmierung Larry's Konventionen einzuhalten. Das muss doch zu packen sein! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Ingo,
ZITAT(i.b.g @ 20.02.2005 - 11:24) ....Sollte es dann immer noch nicht laufen, dann schreib einfach mal ein # vor die Zeile... Die Idee (es aus zu kommentieren) hatte ich auch schon, hat leider nichts gebracht! Denn, die Fehlermeldung wiederholt sich dann einfach mit der nächsten Zeile: use warnings. Inzwischen glaube ich, daß es an der perl.exe liegt! (das ist die exe die bei xampp-light dabei war) Könntest Du mir nicht mal Deine perl.exe zukommen lassen? Damit wäre es unter Umständen schon aus der Welt! cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:21 |