![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 20.02.2005 Mitglieds-Nr.: 4.754 ![]() |
Hallo zusammen,
als Neuer habe ich direkt eine Frage zu einem Problem. meine Idee ist es eine Siete zu errrichten die aus drei Frames besteht. Beispiel: start.html -------------------------------------------- | Frame1 - Logo | -------------------------------------------- |fram2 | Frame3 | | | | |Menue.| | | | | |index.| | |Compi.| | |Musik.| | |.u.s.w..| | |.u.s.w..| | -------------------------------------------- dann wird z.b. die Auswahl "Compi" getroffen und der inhalt von Frame 2 und 3 soll sich ändern... Beispiel: compi.html -------------------------------------------- | Frame1 - Logo | -------------------------------------------- |fram2 | Frame3 | | | | |Menue.| | | | | |index..| | |Hardw.| | |softwa.| | |.u.s.w..| | |.u.s.w..| | -------------------------------------------- wie kann ich möglichst in HTML bewerkstelligen, das Frame 2 & 3 neu zugewiesen wird... für vernünftige andere Alternativen bin ich auch zu haben, jedoch sieht es mit meinem HTML schon nicht so gut aus und da möchte ich nicht noch andere Dinge dazu nehmen. sorry - aber besser habe ich das mit einfachen Stichen und Text nicht darstellen können danke schon mal für die Hilfe. Markus |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 17:27 |