![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Hoffe es geht Euch gut. ![]() So und nun zu meinem Problem ![]() In folgendem Trade von Andreas unter Sonstiges werden Programme für Serverumgebungen angeboten. Wir haben einen Webserver und auch einen Fileserver aber ich möchte fürs erste mal auf meinem lokalen PC mir diese Programme wie PHP4 oder PHP5 und MySQL installieren um damit zu üben bzw. eine Webseite mit Datenbank erstellen. Ich habe das PHP4 schon 4 mal installiert und wieder deinstalliert weil es dauernd einen Error hat bzw. eine bestimmte *.dll-Datei nicht findet und ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll bzw. kann. Nun hoffe ich wieder auf Euch und auf Eure tolle hilfe. ![]() Danke gleich im voraus |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
ZITAT(hondocrx @ 14.02.2005 - 22:47) @Conny1975 Nur zum Verständniss. Du hast einen Webserver irgendwo rumstehen wo der Internettauftritt später hin soll? Du möchtest jetzt erstmal den Internettauftritt auf deinem PC zu Hause ausprobieren ohne immer online sein zu müssen? Sollte ich mit Frage 2 richtig liegen installier mal ein XAMPP-System. Da ist alles dabei. PHP, MySQL, PHPAdmin usw. MfG Hi hondocrx, also der Webserver steht genau neben meinem Schreibtisch so wie es Andreas schon gesagt hat. Deine zweite frage kommt meinen vorstellungen schon näher weil ich zuerst mal üben, bzw. lernen muß wie PHP und MySQL funzt und wie ich es auch kombinieren kann. HTML ist ja recht leicht zu schreiben, aber von den anderen Sprachen habe ich null ahnung. Schönen Abend noch ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 0:11 |