![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 03.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.813 ![]() |
Hallo,
1. aus der Beschreibung geht hervor das Includes übergreifend über mehrere Projekte aktualisiert werden können, nur das ich die vorgehensweise im Plugin nicht geschnallt habe. Gibt es irgendwo eine Erleuterung zum Thema? 2. Includes in Phase5 lassen zwar die Option zur Auswahl der Aktualisierungsdatein zu, jedoch ist das für große Projekte ziemlich umständlich. Kann man die verwendeten Aktualisierungsdatein zB. speichern unter einen Aktualisierungsprofil. (meine Frage resultiert auch auf ständige Abstürze beim aktualisieren von Dateien >50000) ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Wie schon beim Download beschrieben: auf eigene Gefahr und ohne Support
![]() Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 14.02.2005 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Ntz/MST Mitglieds-Nr.: 4.720 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 03.10.2004 - 18:25) Wie schon beim Download beschrieben: auf eigene Gefahr und ohne Support ![]() Grüße Andreas Hallo Andreas, bin neu hier. Habe heute die htminc.exe ausprobiert. ![]() Die Einbindung in Phase5 war etwas knifflig, aber machbar. Die htmlinc.exe irgendwo in den Pfad von Windows kopieren, die htmlinc.cfg in das Wurzelverzeichnis vom Projekt, eine htmlinc.bat ebenso dorthin und dann einen htmlinc.lnk o.ö. ab ins plugin-Verzeichnis von Phase5. Habe damit meine Navigation ein bißchen verändert. Nur schade, daß das Datum aus der include-Version in Phase5.3 vom 22.4.2004 nicht von der htmlinc.exe beachtet wird. Oder gibt es irgendwo eine neue Version von htmlinc.exe? Kann mir selber keine bauen, weil ich kein C++ kann. Meine Seite liegt zum Gucken aber noch nicht im Netz. ![]() René |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 7:32 |