![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 10.02.2005 Mitglieds-Nr.: 4.702 ![]() |
in einer Mail bekomme ich eine URL zugesandt mit der Endung ...style.css .
Wenn ich diese anklicke, will sich phase5 erneut installieren. Eigentlich möcht ich diesen Link nur mit phase5 öffnen. Bin nicht dahinter gekommen wie ich dies richtig einstellen kann. Mein System: W2000 mit IE 6.0. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. mfG Robert |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 26 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 3.770 ![]() |
1. Hast Du die Datei runtergeladen oder willst Du diese online öffnen?
2. Kannst Du andere Dateien mit P5 laden (css,html)? 3. Wäre es schlimm P5 noch mal zu installieren? Manchmal verliert ein Programm einfach eine zuweisung. MfG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(hondocrx @ 10.02.2005 - 23:13) 1. Hast Du die Datei runtergeladen oder willst Du diese online öffnen? 2. Kannst Du andere Dateien mit P5 laden (css,html)? 3. Wäre es schlimm P5 noch mal zu installieren? Manchmal verliert ein Programm einfach eine zuweisung. MfG zu 1. hat nichts damit zu tun, warum sich P5 erneut installieren möchte zu 3. Das .css keine Dateizuordnung zu P5 hat, hat auch nichts mit dem Problem, dass sich der Editor neu installieren will zu tun. Um .css dem Editor neu zuzuordnen muss man diesen auch nicht neu installieren. Stylesheet-Datei mit Shift-Rechtsklick anklicken, Öffnen mit... wählen und gegebenenfalls den P5 auswählen oder Programm auswählen... anklicken und dort den P5 anwählen und Optionskästchen Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffenen aktivieren. Ansonsten, Frage an Robert: arbeitest du mit einem eingeschränkten Benutzerkonto? Dann könnte das der Grund dafür sein (Phase 5 hat noch keine Registryeinträge im Benutzerkonto getätigt). Eventuell einmalig dem Benutzer Adminrechte geben, installieren, danach Adminrechte wieder entziehen. Nur so eine Idee, ich mußte das unter XP eigentlich AFAIR nicht machen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 19:37 |