![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin Gemeinde!
Auf verschiedenen (php) Seiten auf meiner Homepage werden die Seitenbesuche gezählt (php-Zähler schreibt in log-Datei; Log-Datei wird ausgelesen und gibt Ergebnis raus.). Um die Seitenbesuche alle auf einmal überblicken zu können, habe ich eine PHP-Seite gebastelt, die einfach die Log-Dateien der Seiten ausliest, die ein php-Counter haben. Das Ergebnis wird dann in einer Tabelle untereinander ausgegeben. So weit, so gut. Nun möchte ich aber, mit meinen bescheidenen php-Kenntniss, daß nicht nur ausgelesen wird, sondern, daß auch sortiert wird! Also, alle Log-Dateien werden ausgelesen, die Seite stellt die Ergebnisse so da, daß das schlechteste Ergebnis (=die kleinste Zahl) oben steht. Ich bin überzeugt, daß das geht! Aaaber, WIE stelle ich sowas an? cu Conny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo hondocrx,
die ersten Gehversuche sind vielversprechend! ![]() Mit Deiner Vorlage bin ich -glaube ich- in der Lage die Tabelle so weiter auszubauen bis alle Counterlinks richtig plaziert sind. Vielen Dank ![]() Bei weiteren Fragen, bin ich so frei und melde mich wieder ![]() Zu Deiner Anmerkungen: Es handelt sich hier um eine art 'Kontrol-Seite' meinerseits und wird nicht so oft aufgerufen (wenn, dann auch nur von mir). Ich möchte bei diesen Bilder-Seiten nur ein wenig Überblick behalten. Wenn sie irgendwann kaum noch besucht werden (Wenn alle sich an den Bilder Satt gesehen haben) kommt die Seite raus und wird ausgetauscht gegen eine neue Bildergalerie-Seite. Daher auch das Datum 'seit dem so-und-so-vielsten' . cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 4:32 |