![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
ZITAT(Nosferatu @ 27.01.2005 - 13:56) nicht einfach nur return false; und schon gar nicht return:false; <a href="agb.htm" target="_blank" onclick="java script:window.open('agb.htm','','width=450, height=700, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no');return false"> Hallo! Das ich nicht nur return false eingebe ist mir klar. Wenn ich den Code aber so übernehme wie du es mir hier geschriben hast, dann hab ich in der Zeile einen Syntaxfehler. Wenn ich dann auf Nein klicke und die Seite sich fertig öffnet, und ich dann noch den Link anklicke, geht zwar ein Fenster auf aber leider nicht in der deffinierten größe sondern über den ganzen Bildschirm und das ist wieder nicht das was ich wollte. Vielen Dank und schönen Abend |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 7:37 |