![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo ich bins wieder!
![]() Offensichtlich bin ich zu blöd für diesen Link. ![]() Ich habe es nun so eingegeben wie DU es mir geschriben hast, aber das einemal sagt er ein Zeitlauffehler ist in Zeile 29 aufgetreten , und beim nächsten mal macht er garnichts. QUELLTEXT <table width="100%" align="center" cellpadding="2" cellspacing="2" background="BUMPS2.jpg"> .<tr> <td background="77.jpg" align="center"><a href="agb.htm" target="Zielname" onclick="javascript:window.open('','Zielname','width=450, height=700, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no')"> <font face="Verdana" size="-1" color="#898CC7">AGB</font></a></td> </tr></table><br> <table width="100%" align="center" cellpadding="2" cellspacing="2" background="BUMPS2.jpg"> <tr> <td background="77.jpg" align="center"><a href="impressium.htm" target="hauptseite"> <font face="Verdana" size="-1" color="#898CC7">Impressium</a></td> </tr></table> AGB funktioniert nicht und der Impressium funktioniert schon nur verstehe ich nicht warum der nicht funktioniert es ist ja alles so eingegeben wie Du es mir geschriben hast. Wenn ich könnte würd ich mich in den Popo beissen. *gg* Kann man(frau) wircklich soooooo blöd sein? Bitte kein Kommentar dazu. *ggg* Was habe ich falsch eingegeben? Ich schreibe die Seiten im Phase 5.3 falls das helfen kann. Knuddelgrüße |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 8:40 |