![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
ZITAT(Andreas @ 25.01.2005 - 23:56) [kratztsichamkopf] Er will doch nur einen Link in einem neuen Fenster mit definierter Größe öffnen. An Andreas: *ggg* Er ist eine Sie, nicht so schlimm. ZITAT(Andreas @ 25.01.2005 - 23:56) <a href="agb.htm" target="NeuesFenster" onclick="java script:window.open('','NeuesFenster','width=450, height=700, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no')">AGB</a> Neues Fenster soll gleichen namen haben, das heißt wenn ich bei target="_blank" eringebe muß das auch bei der zweiten stelle stehen?! Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist da ein problem sobald ich (",´_blank´...) eingebe funktioniert der Link überhaupt nicht mehr. Ich habe schon einige varianten ausprobiert aber dann kommen entweder zwei fenster, eines größen defeniert aber in der adressleiste steht "about:blank". Das zweite Fenster geht normal auf und ruft die verlinkte Seite normal auf. Oder es tut sich garnicht und kein fenster kommt auf den Bildschirm. Ich werd einfach mal herum experimentieren und sollt ich auf meinen fehler drauf kommen dann schreib ich es Euch rein. Außerdem bin ich auch noch blond und dadurch brauch ich auch etwas länger bis ich es kapiere. *ggg* ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Conny1975 @ 26.01.2005 - 20:38) An Andreas: *ggg* Er ist eine Sie, nicht so schlimm. Ach menno, der andere Conny hier ist ein Mann :-)ZITAT(Conny1975 @ 26.01.2005 - 20:38) Neues Fenster soll gleichen namen haben, das heißt wenn ich bei target="_blank" eringebe muß das auch bei der zweiten stelle stehen?! Dann rufe nicht mit target="_blank" sondern mit einem von Dir ausgedachten Namen auf. Das hat den gleichen Effekt wie _blank. Diesen ausgedachten Namen setzt Du auch in der Window.open Anweisung ein. Das war's! Einfach *genau so* wie ich's geschrieben habe übernehmen.Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 6:56 |