![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
Hallo,
auf meiner Seite kannst du das Ergebnis online testen, ganz unten beim Radio-Link. So hättest du es doch gerne, oder? <a href="hier dein Link" onclick="window.open(this.href,'NAME','width=550, height=175,resizable=yes,scrollbars=yes,title=NAME'); return false;">Link-Name</a> Viele Grüße Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(uschi @ 26.01.2005 - 6:28) auf meiner Seite kannst du das Ergebnis online testen, ganz unten beim Radio-Link. So hättest du es doch gerne, oder? Nein, denn der Code ist anders :-p Bei Dir öffnet sich mit abgeschaltetem Javascript *kein* neues Fenster. Außerdem ist der Code länger, da Du eben auch das "normale" HTML ausschaltest um es daraufhin wieder mit Javascript auszulesen (this.href) ...Andreas - pingelig ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 8:30 |