![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo Conny!
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das, dass ist was ich benötige, denn ich verlinke damit keine Bilder sondern eine htm-seite. Sollte auch kein Popupfenster sein sondern ein ganz normaler link den man auf der Webseite anklickt und sich nur ein eigernes Fenster öffnet. Da es sich um eine htm-Seite handelt wo eine Tabelle mit einer breite von 350 drinnen ist und diese nur mit Text bestückt ist, möchte ich eben nur das dieses Fenster sich in der breite öffnet wie die Tabelle ist bzw. ein wenig breiter ist als die Tabelle, aber nicht den ganzen bildschirm benötigt weil auf der Rechten seite der webseite sich nichts befindet. Danke für Deine Hilfe aber ich hab mir das Script mal kopiert um damit zu spielen und so kann ich wieder was dazu lernen. Schönen Abend noch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Conny1975 @ 25.01.2005 - 22:18) Hallo Conny! Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das, dass ist was ich benötige, denn ich verlinke damit keine Bilder sondern eine htm-seite. Sollte auch kein Popupfenster sein sondern ein ganz normaler link den man auf der Webseite anklickt und sich nur ein eigernes Fenster öffnet. Da es sich um eine htm-Seite handelt wo eine Tabelle mit einer breite von 350 drinnen ist und diese nur mit Text bestückt ist, möchte ich eben nur das dieses Fenster sich in der breite öffnet wie die Tabelle ist bzw. ein wenig breiter ist als die Tabelle, aber nicht den ganzen bildschirm benötigt weil auf der Rechten seite der webseite sich nichts befindet. Danke für Deine Hilfe aber ich hab mir das Script mal kopiert um damit zu spielen und so kann ich wieder was dazu lernen. Schönen Abend noch Dann schreibe im Head der HTML Seite: <script language="JavaScript"> window.resizeTo(729,552); </script> |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 8:44 |