![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich möchte einen Link in einem eigernem Fenster öffnen, aber ich hätte gerne das das neue Fenster nicht das volle Bild aufmacht sondern nur so wie die Tabelle breit ist auf dieser besagten seite. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank Schönen Tag noch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 05.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 4.430 ![]() |
Hallo!
Danke für Deine rasche antwort. ich habe mir den Text kopiert und eingefügt und es funktioniert auch aber leider nicht so richtig, *ggg* denn nun ist es so das ich den Link anklicke aber es öffnen sich gleich zwei fenster. Das eine ist so groß wie ich es eingegeben habe, aber leer. Das zweite öffnet sich wieder komplett aber inkl. Seiteninhalt.*ggg* Wo kann denn da der Fehler sein? Ich kopier mal den Befehl rein. ZITAT <td background="77.jpg" align="center"><a href="agb.htm" target="_blank" onclick="java script:window.open('','Zielname','width=450, height=700, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no')"> <font face="Verdana" size="-1" color="#898CC7">AGB</a></td> Vielen Dank |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Conny1975 @ 25.01.2005 - 14:16) Hallo! Danke für Deine rasche antwort. ich habe mir den Text kopiert und eingefügt und es funktioniert auch aber leider nicht so richtig, *ggg* denn nun ist es so das ich den Link anklicke aber es öffnen sich gleich zwei fenster. Das eine ist so groß wie ich es eingegeben habe, aber leer. Das zweite öffnet sich wieder komplett aber inkl. Seiteninhalt.*ggg* Wo kann denn da der Fehler sein? Ich kopier mal den Befehl rein. ZITAT <td background="77.jpg" align="center"><a href="agb.htm" target="_blank" onclick="java script:window.open('','Zielname','width=450, height=700, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no')"> <font face="Verdana" size="-1" color="#898CC7">AGB</a></td> Vielen Dank Entfernr agb.htm also href="" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(hdb @ 25.01.2005 - 14:25) Entfernr agb.htm Äh, nö ... eigentlich nicht!also href="" Der Code ist so wie ich ihn gepostet habe aus unserer Seite. Dort öffne ich so den Immobilienbereich und da öffnet sich defintiv kein zweites Fenster! Das Problem ist eher, dass dort steht target="_blank" und im Javascript Bereich steht 'Zielname' ... Das _blank und Zielname müssen identisch sein ... So hab ich den Code ja auch gepostet ... und wenn man das agb.htm weglässt, öffnet sich im neuen Fenster nur die aktuelle Seite ![]() Da man auf diese Art und Weise einen Link per Javascript "formatieren" kann und er *ohne* Javascript genauso funktioniert, haue ich den ganzen Javascriptmenubastlern, deren Menus ohne nicht mehr gehen, den Kram ja auch so gerne um die Ohren ... Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 8:20 |