![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_peter5000_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Problem hab ich mit einem Plugin wieder hinbekommen!
Trotzdem Danke! Der Beitrag wurde von peter5000 bearbeitet: 18.01.2005 - 14:48 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
zunächst hat die Tabelle sehr viele Fehler! Die solltest Du erst mal beseitigen. Danach hier ein Link einstellen damit man (wir) direkt in die Quelltext gucken können. Für die schnellere Beseitigung der Fehler:
|
|
|
Gast_peter5000_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kann ich eigentlich die height und width des Bildes auch mit CSS festlegen ja oder?
|
|
|
Gast_peter5000_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Tut mir leid aber der Quellcode ist für das Design einer Firma und...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(peter5000 @ 18.01.2005 - 15:16) Tut mir leid aber der Quellcode ist für das Design einer Firma und... Und was? Man editiert keine Ausgangspostings, wenn darauf geantwortet wurde.Und ich behaupte mal, dass der Code so wichtig ist, wie ein nicht gekeimtes Korn in einem Gerstenacker ![]() Grüße Andreas PS.: Da Dein Code so geheim ist, wirst Du ZITAT Kann ich eigentlich die height und width des Bildes auch mit CSS festlegen ja oder? sicher auch auf den geheimen, einschlägigen Seiten zum Thema finden. Werden in der FAQ erwähnt.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 3:05 |