![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
ich bastel' gerade an http://www.drfm.de/faq/ und bin da eigentlich sehr zufrieden mit ![]() Allerdings habe ich ein Problem mit dem Firefox und der Kurzanzeige und Vollanzeige der FAQ. In der Voransicht soll der Text eigentlich etwas kleiner erscheinen, als die "Überschriftlinks" ... IE macht das auch ganz schön. Firefox ignoriert allerdings offensichtlich die Style-Angabe QUELLTEXT .voransicht { font: smaller; padding: 0px 30px 0px 40px; } Hm ... weiß da jemand eine Lösung?` Grüße Andreas PS.: Vielleicht mag ja auch jemand was zum Aussehen der Seite sagen - und zur Benutzung?! ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
@Auge ZITAT Soweit ich weiß, funktioniert das bisher nur im MSIE Auszug aus den Recomandations: QUELLTEXT <!ENTITY shy CDATA "" -- soft hyphen = discretionary hyphen, U+00AD ISOnum --> Also nicht M$-proprietär. Und genau deshalb bin ich verwundert, dass die Mitbewerber es nicht können (wollen?). Mag ja triftige Gründe geben. Aber das Dilemma bleibt. Ob nun Spaltensatz oder nicht, solange der Besucher bleibt und liest und nicht vor Schreck mit Entsetzen gleich wieder wegklickt, hat man sein Ziel doch erreicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo i.b.g
ZITAT(i.b.g @ 14.01.2005 - 10:01) Also nicht M$-proprietär. Nee nee, ich meinte ja auch nicht, dass es MS-proprietär sei, sondern, dass es meines Wissens bisher nur im MSIE funktioniert. Klassisches Missverständnis, das. :-) Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:01 |