![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Gerade las ich bei heise: Folgt dem Link...., ich habe jetzt nen Mörderhals... Mal wieder typisch deutsche Gerichte, bzw. Richter.... *maul* ![]() ![]() ![]() ![]() Lars |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Man sollte für Richter und Entscheidungsträger Bewertungen wie bei ebay.de oder ciao.de einführen ... und wenn's nur dazu dient, den entsprechend Bewerteten einen Überblick zu geben, wie ihre Entscheidungen ankommen. Dass "die Mehrheit" auch unreglementiert gute Ergebnisse erzielen kann, zeigt ja z.B. Wikipedia - nachzulesen in der letzten c't ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 12.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.499 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 14.10.2004 - 16:18) Man sollte für Richter und Entscheidungsträger Bewertungen wie bei ebay.de oder ciao.de einführen ... Gibt es: www.richterdatenbank.org (bevor ich's wieder vergesse) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 18:33 |