![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 06.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.445 ![]() |
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem als Html Neuling, ich versuche eine Grafik in jpg einzufügen die dann auch erscheinen sollte wenn ich auf Vorschau gehe. Leider erscheint immer oben links ein kästchen mit einem roten x. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Danke für eure Tipps. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 06.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.445 ![]() |
Hallo leute,
erstmal bedanke ich mich für eure mühevollen Tipps ![]() Leider klappt das trotzdem nicht muss ich vielleicht direkt x zusatz updates installieren damit die Bilder erscheinen? Bis bald semmy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(semmy @ 11.01.2005 - 3:12) Leider klappt das trotzdem nicht muss ich vielleicht direkt x zusatz updates installieren damit die Bilder erscheinen? Nein, Phase5 benötigt keine Dirext-X Versionen. Auch der integrierte IE kann jpg im Regelfall einfach so anzeigen.Lad' Deine Dateien doch einfach mal irgendwo hoch (z.B. 'nen Account bei www.arcor.de einrichten), damit man da mal drauf gucken kann. Ansonsten ist es sehr hilfreich, wenn Du mal verlauten lassen würdest *was* Du gemacht hast. "Geht nicht" ist wenig aussagekräftig. Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 0:28 |