![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 06.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.445 ![]() |
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem als Html Neuling, ich versuche eine Grafik in jpg einzufügen die dann auch erscheinen sollte wenn ich auf Vorschau gehe. Leider erscheint immer oben links ein kästchen mit einem roten x. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Danke für eure Tipps. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
diesen vielen Fehlern kann man aber aus dem Wege gehen, wenn man die in Phase eingebauten Hilfen verwendet. Wenn Du ein Bild in die Seite integrieren möchtest, dann 1. suchst Du das Bild in der Explorerleiste, 2. hälst Du die Strg-Taste fest und 3. klickst Du auf den Dateinamen des Bildes doppelt. Danach ist der img-Tag mit allen wichtigen Informationen, mit richtiger Schreibweise und richtiger relativer Pfadangabe übernommen. Deine Styleangaben kannst Du dann noch manuell nachtragen. Fertig! Zumindest für die automatischen Einträge ist das absolut fehlerlos. Einzige Voraussetzung: Die HTML-Datei wurde einmal gespeichert, bevor die img-Tags hineinkommen. Der Beitrag wurde von i.b.g bearbeitet: 07.01.2005 - 11:18 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 0:23 |