![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi All!
Bastel gerade an eine ziemlich große HTML-Seite, kaum Bilder viel Code und Text. Dabei kam mir der Gedanke diese HTM-Seite als PHP-Seite ins Netz zu stellen und zu komprimieren. Macht das sinn? Kann die Ladezeit hierdurch verkürzt werden? Oder bin ich hier auf dem Holzweg? ![]() cu Conny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Da gibt es keine Probleme, es bleibt wie gehabt.
<? ob_start("ob_gzhandler"); ?> steht n u r in der ersten php-file, fertig. Du könntest den Code auch als File ablegen und includen, wenn Du Dich mal zu einem Experiment durchringst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(hdb @ 02.01.2005 - 20:00) Du könntest den Code auch als File ablegen und includen, wenn Du Dich mal zu einem Experiment durchringst. Hi, das bedeutet, ich lege eine 'kompri.inc' an mit der Zeile: <?php ob_start("ob_gzhandler"); ?> und 'includiere' sie dann in allen vorhandenen PHP-Dateien? Richtig? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(Conny @ 02.01.2005 - 21:14) ZITAT(hdb @ 02.01.2005 - 20:00) Du könntest den Code auch als File ablegen und includen, wenn Du Dich mal zu einem Experiment durchringst. Hi, das bedeutet, ich lege eine 'kompri.inc' an mit der Zeile: <?php ob_start("ob_gzhandler"); ?> und 'includiere' sie dann in allen vorhandenen PHP-Dateien? Richtig? cu Conny Das wäre wohl übertrieben! Du legst Dir eine compress.php mit dem Inhalt von weiter oben an, diese includest Du, weil Du dann nicht über die Logfile musst um Erfolg oder Misserfolg zu sehen. Läuft alles, wie gewünscht, steigst Du um auf ob_start("ob_gzhandler"); und prüfst nur einmal die Filesize über die Logfile. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 1:10 |