![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi All!
Bastel gerade an eine ziemlich große HTML-Seite, kaum Bilder viel Code und Text. Dabei kam mir der Gedanke diese HTM-Seite als PHP-Seite ins Netz zu stellen und zu komprimieren. Macht das sinn? Kann die Ladezeit hierdurch verkürzt werden? Oder bin ich hier auf dem Holzweg? ![]() cu Conny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Da gibt es keine Probleme, es bleibt wie gehabt.
<? ob_start("ob_gzhandler"); ?> steht n u r in der ersten php-file, fertig. Du könntest den Code auch als File ablegen und includen, wenn Du Dich mal zu einem Experiment durchringst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(hdb @ 02.01.2005 - 20:00) Du könntest den Code auch als File ablegen und includen, wenn Du Dich mal zu einem Experiment durchringst. Hi, das bedeutet, ich lege eine 'kompri.inc' an mit der Zeile: <?php ob_start("ob_gzhandler"); ?> und 'includiere' sie dann in allen vorhandenen PHP-Dateien? Richtig? cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 0:40 |