![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Die Homepage von Joachim Poppschötz scheint es nicht mehr zu geben, der Downloade der CHM-Hilfe ist also nicht möglich.
Unter dem URL erscheint nur ein Hinweis "This page is closed" Weiß wer was? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
Joachim hat mir gerade gemailt, dass er damit einverstanden ist, die Hilfe von anderem WebSpace aus zum Download anzubieten. Hier im Downloadbereich bieten inzwischen sowohl Conny (Download) als auch ich (Download) die Hilfe zum herunterladen an. Das sollte wohl erst mal reichen. Zum Abändern der Hilfe hat er sich nicht geäußert - ich habe aber auch nicht danach gefragt. Viele Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.395 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 04.10.2004 - 13:34) Hier im Downloadbereich bieten inzwischen sowohl Conny (Download) als auch ich (Download) die Hilfe zum herunterladen an. Hallö! Heute habe ich Das Prog Pase 5 entdeckt, heruntergeladen und wollte das auch mit der HilfeDatei machen - aber auch Eure Links (siehe oben) funzen bei mir leider nicht. Könnt Ihr mir die CHM-HilfeDatei irgendwie anders zukommen lassen? ZB. An meine eMail-Adresse "ww_of@online.de" ? Das wär scheeeeeeeeeeen. Viele Grüße willyw |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 12:34 |