![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi All!
Bastel gerade an eine ziemlich große HTML-Seite, kaum Bilder viel Code und Text. Dabei kam mir der Gedanke diese HTM-Seite als PHP-Seite ins Netz zu stellen und zu komprimieren. Macht das sinn? Kann die Ladezeit hierdurch verkürzt werden? Oder bin ich hier auf dem Holzweg? ![]() cu Conny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
sämtliche Umschreibungen zielen aber immer auf das gleiche Zeichen ab - und wenn das in der verwendeten Schriftart nicht vorhanden ist, kommt halt das Kästchen (oder was anderes, was in der jeweiligen Schriftart an der Stelle steht). Ich wollte den Text auch erst einfach per Copy&Paste hier ins Forum stellen, aber mit Arial wäre dann wieder das Eurozeichen gekommen ![]() Ich schreibe nur noch EUR ... das ist die ofizielle Bezeichnung und funktioniert ímmer. Viele Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 29.12.2004 - 11:01) Ja, das sehe ich auch so und ist sicher richtig. Ich habe aber in meine CSS keine spezifische Schriftart angegeben -außer 'Serif'- das sollte beim User doch die Trefferquote erhöhen oder nicht? Meine Annahme ist/war, daß wenn ich es offen lasse, vom Browser sowieso eine häufige schriftart gewählt wird, und das da i.d.R. das Euro-Zeichen mit dabei ist... War wohl doch nicht so, wie mir Dein Beispiel zeigt ![]() Grundsätzlich hast Du aber recht (schon wieder) man sollte diese Spielereien einfach lassen und EURO schreiben! Basta! Danke für den Hinweis! Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 0:31 |